Tausend Dank für die Anerkennung und die Auszeichnung. Ich nehme diesen Preis stellvertretend für alle Vereinsmitglieder, alle Unterstützer, Spender und für alle Sponsoren unseres Vereins an. Ich bin sprachlos und sehr dankbar ❤❤❤

#obdachlosenhilfe #helfenmachtglücklich #helfenkannjeder #spenden #charity #homelesspeople #homeless #help

Ingolf Knajder
1. Vorsitzender des Vereins

*Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.*

 
Uwe Fischer, Moderator der Hitradio RTL Morningshow, lobt aktuell in Zusammenarbeit mit SIMMEL und seiner Jury echte Macher für soziales Engagement in Sachsen aus. Dabei sind er und sein Team auf die Arbeit unseres gesamten Vereins aufmerksam geworden und waren begeistert davon, was alles möglich ist, wenn man wie wir zusammensteht.

Beitrag zur Verleihung auf HITRADIO RTL