Bilder 2018-01-23T10:11:37+00:00

Eure Dankbarkeit ist unser Lohn.

Wer diese Bilder sieht, der weiß wie der Abend war. Jeder der anwesend war, ist Augenzeuge eines unbeschreiblichen Ereignisses geworden. Eine Wohltätigkeitsveranstaltung dieser Art hat es in Dresden lange nicht gegeben. Der 1. Vorsitzende, Ingolf Knajder, sein Team, der Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V. und alle Helfer haben in weniger als 3 Monaten eine Veranstaltung gestemmt, für die andere Jahre brauchen. Jeder der seinen Teil zum Gelingen beigetragen hat, darf stolz sein. Schaut Euch die Bilder an. Dresdner Obdachlose und hilfsbedürftige verschiedener Nationen feiern gemeinsam und finden etwas Ruhe abseits der Alltagssorgen. Das lachen der Kinder und die strahlenden Augen der Menschen sind unser Lohn.

1. Dresdner Weihnachtsessen 2016

Dresdner Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige

2. Dresdner Weihnachtsessen 2017

Ingolf Knajder, Vorsitzender des Vereins

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren
und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.“

Charles Dickens

11/12 | Deutschland, Dresden, Sachsen
3. DRESDNER WEIHNACHTSESSEN
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Den alljährlichen Höhepunkt unserer Arbeit bildet das Dresdner Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige. Das lachen der Kinder und die strahlenden Augen der Menschen sind dabei unser Lohn. Obdachlose und Bedürftige sind Teil unserer Gesellschaft. Deshalb! Dresdner Bürger helfen und setzen ein Zeichen für Nächstenliebe und Toleranz!

MITGLIED WERDEN UND HELFEN