Was sagt man dazu?

Wenn beim Stadteilfest in Dresden Prohlis Geld fehlt für die Bezahlung einer bekannten linksradikalen Band, dann springt kurzer Hand der Herr Oberbürgermeister Dirk Hilbert höchstpersönlich als Schirmherr ein und rettet die Finanzierung der staatsfeindlichen linksradikalen Band.

Wenn Grüne und Linke Stadträte mitten in der Corona-Krise aus Dresden einen sicheren Hafen für illegale Migranten einrichten und eine noch höhere Anzahl an Personen aufnehmen, dann hat die Stadtkasse genügend Geld, um die Asylindustrie und deren Helfer fürstlich zu finanzieren.

Für die Obdachlosen und Bedürftigen der Stadt hat man weder Geld noch ein Herz.
Weder würde man sich an den Kosten für unser Weihnachtsessen beteiligen, noch würde ein Vertreter der Stadt Dresden erscheinen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Das sagt alles über den Zustand unserer Stadtverwaltung und über das Gedankengut dieser Menschen aus.

 

Bitte teilen und verbreiten!