Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sponsoren,

wir werden dieses Jahr unser jährliches Weihnachtsessen für Dresdner Obdachlose und Bedürftige wie gewohnt durchführen.

Der Termin für das 6. Weihnachtsessen für Dresdner Obdachlose und Bedürftige steht.
Am Dienstag, den 07.12.2021 werden wir von 13.00 Uhr bis 20 Uhr wieder 500 obdachlose und bedürftige Bürger der Stadt Dresden zu einem kostenlosen Weihnachtsessen einladen und werden mit Eurer Hilfe wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir hoffen, das Ihr uns auch dieses Jahr so großartig unterstützt, wie bisher.

Wir haben mit dem Management der neuen BallsportArena Dresden einen großartigen und verlässlichen Partner und Unterstützer unseres Vereins gefunden, den wir mit unseren Veranstaltungen von unserer ehrenamtlichen Arbeit und unserer Manpower überzeugen konnten.
Daher hat uns das Management angeboten, auch dieses Jahr dieses Großereignis in der neuen BallsportArena Dresden durchzuführen.
Dafür danken wir dem Besitzer und dem Veranstaltungsmanagement der BallsportArena Dresden für die Unterstützung und Zusage.

Wir möchten auch zum 6.Weihnachtsessen wieder allen Gästen kleine Geschenke (z.B.kpl.Hygiene-Beutel) überreichen, dafür benötigen wir Eure Unterstützung, Hilfe und Eure Spenden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch dieses Jahr so grandios unterstützt, wie in den letzten Jahren.

Die leuchtenden Augen der Obdachlosen, Bedürftigen und besonders der Kinder werden es uns allen danken.

Schon eine Spende von jedem einzelnen von Euch zwischen 5 bis 10 €, hilft uns, unser Ziel zu erreichen.

Alle Anfragen zur Unterstützung und Mithilfe bei der Veranstaltung bitte ausschließlich an :

info@obdachlosenhilfe-dd.de

Wir hoffen sehr auf Eure Unterstützung.

Spenden-Konto:

Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.

Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE44850900003015511000

BIC: GENODEF1DRS

Verwendungszweck: 6.Weihnachtsessen

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

 

Ingolf Knajder
1.Vorsitzender des Vereins
*Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.*