Liebe Freunde, Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren,

der Termin für das 4. Weihnachtsessen für Dresdner Obdachlose und Bedürftige steht.

Am Dienstag, den 10.12.2019 werden wir von 13.30 Uhr bis 20 Uhr wieder 500 Obdachlose und bedürftige Bürger der Stadt Dresden zu einem kostenlosen Weihnachtsessen einladen und werden mit Eurer Hilfe sicher wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen.
Wir hoffen, das Ihr uns auch 2019 so großartig unterstützt, wie bisher.

Wir haben mit dem Management der neuen BallsportArena Dresden einen großartigen Unterstützer unseres Vereins gefunden, den wir mit unseren Veranstaltungen von unserer ehrenamtlichen Arbeit und unserer Manpower überzeugen konnten. Daher hat uns das Management angeboten, auch im Jahr 2019 dieses Großereignis in der neuen BallsportArena Dresden durchzuführen.
Wir danken dem Besitzer und dem Veranstaltungsmanagement, sowie dem Catering Unternehmen für die Unterstützung und Zusage.

Wir möchten auch zum 4.Weihnachtsessen wieder allen Gästen kleine Geschenke (z.B.kpl.Hygiene-Beutel) wie letztes Jahr überreichen und hoffen auf Eure große Unterstützung.

Für das 4.Weihnachtsessen und die kleinen Geschenke benötigen wir natürlich Eure Hilfe und Eure Spenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch im kommenden Jahr so grandios unterstützt, wie im letzten Jahr.
Lasst uns alle zeigen was Dresden wirklich ist, zeigt alle Herz und spendet fleißig. Die leuchtenden Augen der Obdachlosen, Bedürftigen und besonders der Kinder werden es uns allen danken.
Schon eine Spende von jedem einzelnen von Euch zwischen € 5 bis € 10 monatlich, hilft uns unser Ziel zu erreichen.

Alle Anfragen bitte an : info@obdachlosenhilfe-dd.de

Wir möchten zum 4.Weihnachtsessen 500 Menschen einladen und glücklich machen.

Wir hoffen sehr auf Eure Unterstützung.

Spenden-Konto:

Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.

Volksbank Dresden-Bautzen eG

IBAN: DE44850900003015511000

BIC: GENODEF1DRS

Verwendungszweck: Weihnachtsessen

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

Ingolf Knajder
1.Vorsitzender des Vereins
*Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.*