Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sponsoren unseres Vereins,

 

am 18.01.2020 findet in unserer Begegnungsstätte der 13. kostenlose Friseurtag für Dresdner Obdachlose und Bedürftige statt.

Dazu brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn uns an diesem Tag 3-4 Friseurinnen oder Friseure unterstützen, da wir mit einem großen Andrang rechnen.

Über aktive Unterstützung beim Catering würden wir uns auch sehr freuen, denn wir möchten wie immer alle Gäste und Helfer an diesem Tag mit kleinen Speisen und Getränken versorgen.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Lebensmittel- und Geldspende, jeder Cent hilft uns helfen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung, bitte alle Zusagen ausschließlich per email an info@obdachlosenhilfe-dd.de.

♥ Dresden ist anders, Dresden ist einzigartig, Dresden zeigt Herz und Menschlichkeit, Dresden zeigt wie es geht ❤

 

Jetzt mithelfen.

Spenden-Konto:
Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.

IBAN: DE44850900003015511000

BIC: GENODEF1DRS

 

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

 

Ingolf Knajder
1.Vorsitzender des Vereins
*Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.*