5. Friseurtag für Dresdner Obdachlose und Bedürftige 2018

Ein ganz großes Dankeschön an Alle die gestern zum Gelingen des 5.kostenlosen Friseurtag für Dresdner Obdachlose und Bedürftige beigetragen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes und aller Vereinsmitglieder bei jedem einzelnen bedanken. Es war wieder eine tolle Teamleistung von allen zusammen.

Ein großes Dankeschön geht noch an Gerd Vogelsang und die Kollegen von der Polizeiinspektion Meißen, welche uns wieder viele tolle Sachen und 175€ Geldspende zukommen lassen haben.

*Dresdner für Dresdner, Dresden zeigt wie es geht*

Ingolf Knajder
1.Vorsitzender des Vereins
*Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.*

 

Spenden-Konto:

Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE44850900003015511000
BIC: GENODEF1DRS
Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

 

 

 

2018-09-28T14:16:17+00:00 16.09.2018|Aktuell, Allgemein, Begegnungsstätte, Friseurtage, Presse|

Ein Kommentar

  1. Carolin Mehlhorn 20. September 2018 um 14:02 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gern bei dem nächsten Friseurtag mithelfen. Wie und wo kann ich mich da anmelden. Ich bin selbstständige Friseurmeisterin und kann mir meine Zeit relativ gut einteilen.

    Liebe Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar